Der Verein - Förderverein L'Opera Piccola Bad Schwalbach e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Die Satzung des Vereins finden Sie HIER und ein Eintrittsformular können Sie HIER herrunterladen

Werden Sie Mitglied im
gemeinnützigen
"Förderverein L'Opera Piccola Bad Schwalbach e.V."

Der Förderverein L'Opera Piccola Bad Schwalbach e.V. wurde gegründet, um die Arbeit des gemeinnützigen Vereins L'Opera Piccola e.V. durch finanzielle Mittel und ehrenamtliche Hilfe zu unterstützen.

Zweck des Fördervereins laut Satzung ist

1.   Mitarbeit bei der Öffentlichkeits
arbeit der L ́Opera Piccola Bad Schwalbach e.V. in personeller und materieller Hinsicht.
2.  Einwerben von Sach- und Geldspenden für L ́Opera Piccola Bad Schwalbach e.V..
3.   Personelle und materielle Unterstützung bei der Förderung junger Künstler in den Bereichen Musik, Gesang, Theater und allen damit zusammenhängenden Tätigkeiten. Dazu gehören auch Workshops und Lehrgänge gemäß den Zielen der L ́Opera Piccola Bad Schwalbach e.V..
4.  Personelle und materielle Unterstützung der L ́Opera Piccola Bad Schwalbach e.V. bei der Vorbereitung und Durchführung von Konzerten und Aufführungen von Opern, Operetten und
Musicals.

In den 10 Jahres des Bestehens des Vereins war es immer möglich mindestens 95% der Beiträge und Spenden
der L’ Opera Piccola sowie der Opernakademie zur Verfügung zu stellen.

Darüber hinaus wurden auch Patenschaften  zur Unterstützung von Schülern und Schülerinnen übernommen.

Wenn auch Sie die Förderung von jungen Künstlern und die Durchführung von Veranstaltungen unterstützen möchten,
werden Sie Mitglied im Förderverein!

Als Mitglied kommen Sie außerdem in den Genuss, sämtliche Veranstaltungen der Opera Classica Europa zu ermäßigten Preisen besuchen zu können.

Informationen zu den Veranstaltungen finden Sie unter:

www.operaclassica.de,
www.foerderverein-l-opera-piccola.de